Ist Swagbucks sicher?

2 Antworten

Also meiner Erfahrung nach ist sie sicher so lange du darauf achtest was du anklickst

desweiteren solltest du dir bewusst sein, dass sich über solche seiten im verhältnis zum aufwand nur wenig geld verdienen lässt vor allem wenn dir deine persönlichen daten wichtig sind. Allerdings kann man zum beispiel auf der seite die suchfunktion nutzen und ganz ehrlich ob jetzt google oder das unternehmen hinter swagbucks meine suchanfragen kennt ist ja wohl recht egal.

Fazit: Solange du nichts herunterlädst wie den swagbutton dem ich persönlich nicht traue und du nur die daten von dir preisgibst die du preisgeben willst kann man meiner meinung nach recht sicher mit der seite nebenher ein paar cent verdienen

MrLightning  25.08.2022, 15:27

Hab den Swagbutton installiert. Es ist bloß ein addon für Chrome und es ist total sicher. Da werden dir nur die neusten Gutscheine und Cashback Aktionen der vorhandenen Shops angezeigt oder wenn du zufällig auf einer dieser Shopseiten bist wirst du sofort über ein Pop Up über Cashback informiert. Was aber am wichtigsten ist, da findet man immer den neusten Swagcode.

Sie ist nicht sicher

rogercarlson  22.12.2020, 10:31

Ist komplett unseriös leider. Punkte werden oft nicht gutgeschrieben, Kundenservice reagiert dann nicht. Finger weg!

MrLightning  25.08.2022, 15:30

Kann mich da überhaupt nicht anschließen. Bei mir werden wirklich alle Punkte gut geschrieben. Außer man wird in einigen bereichen Gesperrt, was aber kein Problem ist, da es genügend andere möglichkeiten gibt Punkte zu verdienen. Aber mit dem Kundenservice hast du recht.