SV Narben und Wunden in der Schule zeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

solange es sich um Narben handelt und es keine 'frischen Wunden' sind, sehe ich persönlich kein Problem darin, sie zu zeigen. Sie sind ein Teil von dir. Du musst dich dafür nicht rechtfertigen oder schämen. Auch nicht vor dir selbst.

Ich hoffe, dass du professionelle Hilfe hast und Skills lernst, damit du anders mit deinen Gefühlen und Problemen umgehen kannst.

Frische Wunden würde ich aufgrund der Infektionsgefahr und Triggergefahr nicht offen tragen, bis sie verheilt sind.

Toffee24
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich bin in Therapie, habe nur leider manchmal Rückfälle.

blurryeyes22  12.04.2022, 16:54
@Toffee24

Gerne, ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Du schaffst das!