Frage von EminemBest01, 63

Wieso werden meine Narben bei Kälte Lila?

Hey, ich hab mich ja geritzt (und mach es immer noch) und da ist mir aufgefallen, dass die Narben bei Kälte ziemlich lila aussehen O.o woran liegt das? :)
Vlg

Antwort
von Olrius, 63

Du hast viel Blut verloren, das ist jetzt "sozusagen" weniger, bei Kälte wird dadurch blau. Ich war vor kurzem im Krankenhaus und habe eine Katheter bekommen, nach dem entfernen war die Stelle draußen auch blau. Viel wichtiger ist aber, dass du mit dem ritzen aufhörst. Denn du schadest deiner Psyche und deinem Körper.

Kommentar von EminemBest01 ,

Meine Psyche ist eh im tiefsten Keller gerade aber danke ;)

Kommentar von Olrius ,

Ja, da musst du raus kommen. Ich bin kein Therapeut, aber du schadest dir nur selbst. Du hast nur ein Leben, vergiss das nicht.

Antwort
von gerti77hotchick, 34

Schlechte durchblutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten