Sushi Supply Hamburg Erfahrungen?

2 Antworten

Ich war vor ein paar Wochen mit Freunden dort, die mich in Hamburg besucht haben. Ich selbst war schon mal dort essen und habe den dann empfohlen, als sie nach einem guten Sushi Restaurant gefragt haben. Ihnen hat es auch richtig gut gefallen, sodass wir während des Aufenthalts sogar noch ein zweites Mal dort essen waren.

schiddilars
Fragesteller

Dann muss es ja wirklich gut gefallen haben :O. Schaue mir das dann auch demnächst mal an. Vielleicht sieht man sich ja haha.

Ist ein top Lokal. Ich und meine Freundin holen uns da gerne ab und zu mal was raus.

schiddilars
Fragesteller

Mache ich dann beim nächsten Mal auch einfach, denke ich. Einfach mal über den Schatten springen und was Neues ausprobieren :D