Survival game ohne gegner und mit geilem crafting

3 Antworten

N Lagerfeuermach-Tierjagespiel?

Zu Survivalgames gehören Gegner dazu, genauso wie Krankheiten und Hunger...

FL4SHG4NGSTAA
Fragesteller

Die Natur ist in der wirklichkeit Gegner genug :D . Aber wenn ich ehrlich bin trifft deine beschreibung auf meinen wunsch sehr gut zu :D

Denke Rising World auf Steam ist genau dein Ding!

Bis auf ganz wenige Tierarten besteht das Game hauptsächlich aus Craften und das ziemlich umfangreich und dem erkunden der Welt.Dürfte genau das richtige für dich sein.

ok gerade gesehen dass die Frage schon ne Weile zurücklag ;D

h1z1 ist das neueste dieser Gattung.

Question864  07.06.2022, 17:21

Was? Wie heißt das ausgeschrieben?