Surströmming essen ohne zu kotzen?

4 Antworten

1) Deine Nase verstopfen, dass du absolut nichts riechst. Sobald du es riechst ist es zu spät..

Wenn du deine Nase nicht zu halten darfst, dann blockiere sie davor heimlich.

2) Trockne deinen Mund aus. Die Spucke in deinem Mund verstärkt den Geschmack. Also trockne deinen Mund zuvor mit einem Tuch ab, sodass er richtig trocken ist.

Dann musst du es aber auch schnell essen, weil Spucke formst sich ja schnell

3) Alternative zu Nummer zwei. Mach zuvor eine Mundwäsche (so stark wie es geht).

Und dann wasche deinen Mund mit kaltem Wassern. Dein Mund wird dann richtig frisch sein und du wirst Alles danach für so paar Sekunden nicht wahrnehmen.

4) Falls du Getränke dabei haben darfst:

Vodka (wenn du es verträgst)

Kaffee

Auf jeden Fall keine Milch oder etwas fruchtiges

Andere Tipps:

Du hast ganze 60 Minuten. Entweder du machst es richtig schnell und benutzt meine Ideen.

ABER falls du wirklich Getränke mitnehmen darfst, dann iss jede 10 MInuten 1/6 und trink danach einfach Vodka.

-Egal was du machst, nicht riechen !!

-Versuch vor der Wette nichts komisches zu essen.

-Fang nicht sofort an zu essen. Lass es erstmal 10 Minuten stehen. Dann geht der Gestank vielleicht weg.

+ Vielleicht probierst du vor der Wetter mal wie es so schmeckt. Dann ist es keine Überraschung.

Viel Glück

Ich hab einen Trick, der klappen könnte, den du aber mit Sicherheit behindert finden wirst.

Bevor die Challenge mit deinen Freunden ist, esse schon mal eher für dich allein eine Dose Surströmming. Du isst den Mist dann zwar zweimal, hast dich aber vlt. an den Geschmack gewöhnt. Versuch am besten irgendwie Gefallen an dem Geschmack bekommen.

So würde ichs machen, kp ob es klappen wird.

Es frittieren. Und ein dipp aus Schmand mit Schnittlauch machen

Halte Dir beim Essen die Nase zu. Oder verzichte auf das Geld.

SlaceHD
Fragesteller

Achja.. ohne Nase zu halten ^^

Ist das wirklich so schlimm das Zeug??

beangato  20.03.2019, 21:42
@SlaceHD

Ich kenne es nicht. Aber wenn ich schon lese: faulig, würde ich dankend darauf verzichten.