Surfen mit dem TOR-Browser, woher weiß YouTube.com, dass ich deutsch verstehe?

2 Antworten

Da würden mir auf Anhieb 2 Möglichkeiten einfallen. Du hast einen exit node der in Deutschland liegt, somit eine deutsche IP und YouTube zeigt dir deshalb deutsche Videos an. Oder YouTube liest einfach aus dem Browser die eingestellte Sprache aus.

Das dürfte eigentlich nicht so sein. Wenn du alle Einstellung so gelassen hast, den Torbrowser nicht auf Deutsch gestellt hast, kann es nur sein dass du einen deutschen "exit node" erwischt hast. (du weißt was das ist?)

mindestgebot
Fragesteller

Exit node sagt mir noch nichts. Der Browser ist zwar auf deutsch gestellt, nur dachte ich, dass es sich um eine rein interne Einstellung handelt die jetzt nicht nach "draußen" weitergegeben wird.