Surface 6 Pro oder iPad Pro 2018 für die Uni?

3 Antworten

Ich würde dir sie Surface 6 Pro mehr empfehlen weil es mehr für dein arbeit geeignet ist (Durch alle besonderen apps und die unterstützung von microsoft)

iPad Pro da gegen ist mehr im alle richtungen geeignet. außerdem hatt es nur apps aus applestore und hatt nicht wirklich alles im windows dagegen hast du mehr app fläche für dein studieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde dir auch Surface Pro 6 empfehlen, weil du dort alle PC Anwendung nutzen kannst wie Python oder Visual Studio, und damit auch besser Programmieren kannst. Gerade für Uni wäre das sehr zum gebrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Also ich persönlich finde ein Windows Gerät, in diesem Fall das Surface 6 Pro, besser.

Wieso? Einfach wegen der Flexibilität, die einem Windows als OS ermöglicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung