Suppe - Temperatur?

8 Antworten

Eine Suppe die im Topf blubbert und dampft, kann brühend heiß sein, kann aber auch eis/Kühlschrank kalt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klugerweise läßt man die Suppe eine Zeitlang blubbern und durchmischt sie zudem. Auch du solltest das tun.

an die hundert Grad. Kochen (100 Grad) wäre wenn es richtig blubbert. Grad dickflüssige Suppen blubbern eher ohne so heiß zu sein

mind. 60° - mit ein bißchen Blasen kannst du sie sogar essen ... ;-)