Supersportwagen einfach so bekommen?

 - (Auto, GTA Online)

2 Antworten

Nein, wenn es ein normaler NPC Wagen war, der grundlos irgendwo herum stand, dann nicht. Du kannst es auch nicht bei LS Customs einfahren, und tunen sodass es deins wird.

Du kannst auf einer Auto Website IC die beliebigen NPC Autos für einen bestimmten Preis kaufen. Sind jedoch nicht alle dabei.

Mit einem Mod Menu würde es funktionieren, davon rate ich dir jedoch ab weil das kein guter Weg ist und ich selber dagegen bin.

Das müsste der Entity XF sein. Wenn er mit einem blauen Punkt auf der Karte markiert war und du beim Container Terminal einen gelben Anker auf der Karte hast, dann ist es ein Online-Event, bei dem man das Fahrzeug zum Hafen schaffen muss. Dafür kriegt man Geld und RP. Ansonsten ist dieses Fahrzeug bei Legendary Motorsport zu haben. Von dem Auto musst du dich wohl verabschieden, es sei denn, du kaufst einen identischen Wagen auf Legendary und tunst ihn.

BlueMoon31720
Fragesteller

Also einen blauen Punkt hatte ich nicht und den gelben Anker auch nicht, das ist eben das komische der war einfach so da, wäre irgendwie schön gewesen könnte ich den behalten da spart man sich $800-900.000.