Supernatural?

1 Antwort

Hallo!

Ich vermute mal, daß der brüderliche Beschützerinstinkt die beiden oft ausgebremst hätte.

Aber, um die Schwester aus einer Gefahr zu retten, wären sie immer wieder auch die größten Risiken eingegangen.

Wahrscheinlich mehr noch, als sie es bereits füreinander getan haben.

Die Frage wäre aber auch, wie der Charakter dieser Schwester ausgefallen wäre.

Wäre sie eine vorsichtige und mit Bedacht handelnde Person, oder eine ungestüm handelnde "Wildkatze".

Auch das hätte sehr viel Einfluß auf die Charakter- und Handlungs-Dynamik der drei Geschwister gehabt.

Und jetzt habe ich noch zwei Serien-Tipps für Dich:

Das sind zwei toll gemachte Action-/Mystery-/Horror-Serien (aus gleichem Hause) mit mehreren starken Frauen in den Hauptrollen und vielen recht skurrilen Figuren, als Freund und Feind.

Und meines Erachtens nach sind beide Serien auf einem ähnlichen Niveau wie Supernatural.

Gruß

Martin