Supermotofelgen auf EXC 300?

2 Antworten

Von Experte TK1138 bestätigt

zur Supermoto- etwa für die strasse? ( ok, finde ich etwas lächerlich für eine 14 ps Maschine- aber ok)

  • du musst bei den Felgen extrem aufpassen- gibt nur einen Hersteller der zu den Felgen auch die ABE hat.
  • dann noch eine andere Gabel und ein anderes Federbein
  • dann noch andere Bremse

dann dürfte eine schlechte Strassensupermoto bei raus kommen- nachdem du 3000€ rein gesteckt hast.

TK1138  17.04.2024, 15:52

Und als Extra darf man auch noch viel Zeit und Geld in die Wartung stecken, wenn man damit auf der Straße unterwegs ist.

Moin du kannst dir exel oder sm Pro Felgen kaufen musst nur drauf achten das du ein gutachten beim Kauf bekommst.

Bremse muss du am besten auch noch machen da die stand Bremse meiner Meinung nach zu schwach ist für die Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung