Superheld in schwarz und lederjacke?

4 Antworten

rtrfeucvnU
Fragesteller

die sind echt cool also  the question und rorschach aber da is es wieder die sache mit dem mantel ._.

Flimmervielfalt  13.08.2016, 14:32

Deswegen postete ich ja auch Mirageman und The Metropolis Kid, weil die eben diese Jacken tragen.

Wenn du schwarze Haare hast, geh als Alec Lightwood aus Shadowhunters.. er ist vielleicht kein bekannter Superheld, aber er bekämpft das Böse :D und er ist immer sehr legere gekleidet mit Lederjacke, Jeans, altem dunklem Pulli und Stiefeln :D

Flimmervielfalt  13.08.2016, 16:59

Das ist überhaupt GAR kein Superheld. Sonst könnte man auch Darren Shan oder Harry Potter als Superhelden bezeichnen.

Dumpfl  14.08.2016, 00:35

Ich hab doch gesagt, dass er kein Superheld ist. Das meinte ich mit "kein bekannter Superheld, aber er bekämpft das Böse". Trotzdem ist es eine einfache Verkleidung. :D

Kannst ja vlt. Richtung Marvelfigur des Punisher was machen, falls das als Superheld zählt.

Mist, ist die Party schon gelaufen? Als was bist Du gegangen?

Ich hätte Dir Eiskalt Wolverine empfohlen. Er hat dunkele Haare und trägt oft Lederjacke (und Jeans).

To-Do-Liste:

- Haare stylen

- Krallen bauen (Pappe, Holz, Metall, o.ä.)

- Stiefel

- Koteletten ankleben/malen/wachsen lassen

Bild:

https://www.warriorjackets.com/image//products/X-Men/X-Men-The-Last-Stand-Jacket.jpeg