Superheldin braune Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, diese Antwort kommt etwas spät,  aber falls es noch jemanden interessiert: Daisy Johnson aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. hat auch braune Haare und besitzt ja auch Superkräfe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die namentlich von Dir benannten sind zwar auch keine "Superheldinnen", aber was hältst Du von "Emma Peel" ? ( "Mit Schirm, Charme & Melone" )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist jetzt wahrscheinlich zu Spät, aber falls es noch jemanden interessiert : Daisy Johnson aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. hat auch Superkräfe und braune Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black widow aus den Marvel Comics .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung