Super schnell pissig?

3 Antworten

Solch eine Klette hielte ich nicht aus, und wenn ich dann auch noch blöd angemacht würde, würde ich mich wahrscheinlich zurückziehen. Es gibt schließlich auch noch andere Freunde, die nicht derart klammern.

..Frag sie einfach..wieso sie so unnötig zickig ist/rumzickt und was das Theater soll und wie es bei Dir ankommt.

Und was sie damit erreichen will.

Das wird zwar Stress geben..aber vielleicht auch Lösungen..

Vllt hat sie auch Angst dich zu verlieren, rede einfach mit ihr drüber

Netnichtsda
Fragesteller

Und deswegen legt sie solche Verhaltensweisen an den Tag? Das macht keinen Sinn