Summoners War ofline spielen?

3 Antworten

die bisherigen antworten stimmen nur halb^^ man kann es offline auch spielen, man brauch bloss eine internet verbindung zum einloggen, sowie nach jeder erledigten tätigkeit, bzw davor, sprich man brauch inet um in einen dun reinzukommen, im dun kann man ohne inet "ein bisschen metzeln" nach beenden des duns brauch man allerdings wieder eine verbindung zum daten abgleich fürn online server, sprich ohne dauerhafte vebindung ist es dann doch eher ziehmlich nutzlos, aber in gebieten mit eingeschränkter verbindung gehts dadurch auch zb zug, auto (da sollte man alelrdings nur beifahrer sein^^) usw wo man kurzzeitig auch mal keine verbing hat

Man kann Summoners War nicht Offline spielen. Es ist so ein Online Game wie Clash of Clans etc. LG

Man kann es nur mit Internet spielen. Es gibt keine Möglichkeit es offline zu spielen