Summoners War Giants B10 Speed Team mit meinen monstern?

1 Antwort

Speed Team in dem Sinn ist noch nicht wirklich möglich. Man muss sich halt rauf arbeiten was die Zeit betrifft. Speziell am Anfang und allgemein ist ein sicheres Team wichtiger. Natürlich auch eine nicht all zu langsame Zeit.
Ich denke du kannst noch nicht zuviel auf Risiko gehen, von daher würde ich dir für jetzt eher dieses Team empfehlen.
Vero(L) Bella Shannon Lushen... Dann fehlt noch ein Monster. Du könntest Sig fusionieren und ihn als Leader einstellen und dazu geben. Sollte dann ein ziemlich schnelles und sicheres Team sein, wenn deine Monster richtig gerunt sind.
Ansonsten mit mehr Risiko kannst du auch Lushen als Leader versuchen.
Ohne Sig kannst auch Darion, Bernard oder Lapis versuchen. Wird halt nicht so schnell sein dann. Aber speziell mit Darion sicherer.
Wennst mal Sabrina bekommst, kannst auch Shaina und Sabrina versuchen anstatt Vero und Sig. Man muss in diesem Spiel halt etwas herumprobieren und kommt hauptsächlich auf die Runen an, die deine Monster besitzen... Wie gut das dann funktioniert... Ist halt am Anfang schwierig, da man sehr begrenzt ist mit den Runen.
Shannon sollte mit ihren Fähigkeiten auf max sein. Bella ist ja schon. Vero in dem Fall nicht unbedingt. Lushens dritte Fähigkeit wäre auch gut wenn die gemaxt ist. Darion und Bernard sollten natürlich auch gemaxt sein was Fähigkeiten betrifft.

Viel Glück!

Kioku183
Fragesteller

Danke, momentan nutze ich Vero, Lushen, Bella, Bernard und Shannon mit gemaxten skills als mein Farm Team allerdings brauche ich 2:50 min für einen Run und bekomme durchgehend nur Schrott

Salnarax  09.07.2019, 20:41
@Kioku183

Davon bin ich so oder so ähnlich ausgegangen was dein jetziges Team betrifft.
Sig statt Bernard wird die Zeit sicher schneller machen. So auf 2 Minuten schätze ich. Vielleicht ein bisschen mehr. Er sollte halt purer Dmg Dealer sein wie Lushen.
Sig wird dir sehr helfen den Boss schneller runterzubekommen und auch mit den pre Stages. Schaden passierend auf Crit Dmg wäre halt gut für ihn und Lushen. Mit mindestens 70% Crit Rate im Normalfall. Wenn das noch nicht wirklich klappt, dann halt passierend auf atk% für jetzt.
Bella als einziger def breaker dann sollte wenn möglich auf Gewalt gerunt sein und sehr schnell mit ca 45% acc. Er ist auch der einzige Healer. Also lieber schnell als sehr tanky. Shannon reicht allemal auf Swift und auch sehr schnell. Vero würde im Notfall in diesem Team dann auch mit Swift Runen funktionieren anstatt Gewalt. Sollte halt auch ziemlich schnell sein.

Man braucht viel Geduld was gute Runen betrifft, ja. Die runs machen aber immer mehr Spaß je schneller man wird. Bin derzeit zufrieden mit geschätzten 1min4sek im Schnitt. Macht auf jeden Fall viel mehr Spaß wie am Anfang. Also Geduld. Wird immer nicer das Spiel, je besser man wird.
Vergiss nicht auf Gebäude maxen. Spd zu erst, dann atk und hp. Die restlichen danach oder so ein bisschen nebenbei. Macht viel Unterschied insgesamt. Kommt halt schleichend und fällt nicht so auf...
Wenn was mal nicht so klappt wie du dir das vorgestellt hast in Dungeons, kannst mich gerne was fragen oder bescheid geben.