Frage von IChrisssI21, 157

Summoners War Team für Riesen ?

Hallo, suche ein Team um den Riesendungeon zu bezwingen und weiß nicht auf welche meiner Monster ich mich konzentrieren soll bzw. welche ich hochleveln soll. Anbei sind die Screenshots (sortiert nach Attributen) wäre super, wenn ihr mir helfen würdet. Danke ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eneees29, 112

Erzengel, Shannon, Bernard, Tyron, Ramagos vllt noch.. sonst Verdehile hoch machen

Antwort
von thekustik, 113

Auf jedenfall den Erzengel auf 40 und Ramagos auf 6 sterne heben. Den Rest würde ich alle auf max. Leveln