Summoners War: Sky Arena (Anfänger Frage)?

1 Antwort

Es gibt viele 3* Monster die auch später im Spiel bzw sogar erst dort richtig stark werden.

Grundsätzlich alle Monster die eine 2.te Erweckung haben solltest du erstmal ins Lager packen da du für die Skillups haufenweise brauchen wirst und viele davon auch echt nützlich sind. Dazu dann auch erstmal alle Licht/Dunkelheit Monster ins Lager.

Das 9 Jahre Jubiläums Event wirst du wohl nicht vollends abschließen können. Am besten du holst dir die Legendären Rollen und gute Runen, der Rest bringt dir so früh im Game nicht so viel.

Foodmonsta
Fragesteller
  1. Oke also Legendäre Rollen kaufen durch das Event und die Münzen
  2. Monster die eine 2te Erweckung haben ins Lager stecken. Wo ist das Lager, die Laufen alle bei mir auf der Insel rum, was echt nervig ist.
  3. Schade, verpasse ich den viel, wenn ich das Event nicht komplett ausnutzen kanm? Ich hab ja noch bis zum 11.06 Zeit...
  4. Welche Runen sind denn gut?
Cyreplex  18.05.2023, 19:04
@Foodmonsta
Monster die eine 2te Erweckung haben ins Lager stecken. Wo ist das Lager, die Laufen alle bei mir auf der Insel rum, was echt nervig ist.

Das kannst du im Shop bei Gebäuden finden.

Schade, verpasse ich den viel, wenn ich das Event nicht komplett ausnutzen kanm? Ich hab ja noch bis zum 11.06 Zeit...

Viel nicht wirlkich aber sind halt viele Dinge die nice to have sind. Ist noch gut Zeit über aber da du dich noch am Anfang befindest wird es schwierig genug Energie zusammen zu bekommen.

Welche Runen sind denn gut?

Da wir uns erstmal drauf konzentrieren sollten was du hast, würde ich Gewalt/Rache für deinen Kaki sagen. Kaki ist nicht nur recht stark sondern auch noch sehr Einsteigerfreundlich da er keine Kritrate und Kritschaden benötigt. Für die Runen 2/4/6 dann Speed/Atk%/Atk%. Als Substats dann Spd/Atk%/Def% hauptsächlich, bisschen Acc und Res sind auch nicht schlecht nur Kritrate und Kritschaden sind komplett nutzlos auf ihn.