Welche Monster soll ich behalten/fooden/leveln (Summoners War)?

Alle meine Monster 1 - (Handy, Spiele, Handyspiele) Alle meine Monster 2
 - (Handy, Spiele, Handyspiele)

2 Antworten

such eine gilde. die helfen am besten.

wenn du ein moster anklicjst gibt es da auch ein feld, dass wie eine mensch ärgere dch nicht figur aussieht. da kannst du nutzerbewertungen sehen.

da sieht man welches monster gut und schlecht ist.

versucht auch alle monster für die Veromos fusion zu sammeln und mach die fusion.

Ich weiß ja nicht welches Level du bist aber von den Monstern her würde ich dir jetzt mal raten dir ein Giants Team zu überlegen (ich schalge vor: Lapis, Shannon, Bernard, Darion, Ahman) und dann NUR die MONSTER FÜR GIANTS LEVELN.

P.S. Belladon statt Ahman geht auch