Suicidal Death Metal, wer hört sowas, muss man da krank sein dafür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du meinst ist wohl eher DSBM, also Depressive Suicidal Black Metal.

Und warum muß man da krank sein, um so was zu hören? Glaubst du, nur Leute die Suizid begehen wollen hören solche Musik?

Was weißt du den überhaupt über diese Musik?

Lies dir doch erstmal diesen Link durch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Depressive_Black_Metal

Ich bin ein sehr positiver Mensch und ich liebe mein Leben und trotzdem höre ich Suicidal tendencies und ähnliches. Ich liebe einfach thrash metal und die meisten Menschen lieben einfach die Musik und sind nicht suizidgefährdet

Death Metal hören Tiere der Gattung Homo sapiens sapiens, also sprich der normale Mensch.

Und ja, man muss krank sein um Death Metal  zu hören. Ich meine man muss ja auch verliebt sein um Pop zu hören, oder Techniker um Techno zu hören. Um Electro zu hören muss man Elektriker sein.  Und wer Klassik hört der trägt eine Perücke.

Manche Menschen.... Da fällt einem nix mehr zu ein.

Was ist suicidal death metal? Ich kenne nur Death Metal.