Süßigkeiten in der Schule verkaufen für günstiger?

2 Antworten

Ja klar, das könnt ihr machen! Ihr könnt euch einfach ein paar günstige Süßigkeiten besorgen und sie dann in der Schule verkaufen. Achtet aber darauf, dass ihr keine großen Mengen mitbringt, damit ihr nicht Ärger bekommt. Ansonsten einfach Spaß haben und ein paar Euro nebenbei verdienen. Viel Erfolg! 😊
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tlow03
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙏

Ich bin mit nicht sicher aber richtig glaube wenn das nicht in de Schulordnung verboten ist dürft ihr das mal abgesehen davon wenn interessierts macht einfach

Montanaweise117  05.12.2023, 23:05

Macht macht... aber ab einem gewissen Betrag braucht man eine Art Schein das man Steuern zahlen muss.

Aber passt auf das ihr nicht erwischt werdet weil das kann im schlimmsten Fall zum Schulverweis führen

Tlow03
Fragesteller

Ok vielen Dank 🙏

Tlow03
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🙏