Süßigkeiten als Belohnung für Heldentaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hört sich großartig an 😋😋 Die obere Truhe nehm ich gern.

CliffBaxter  01.01.2024, 15:35

Danke für den 🌟 :)

Nicht wirklich...

Mit Schokolade und Gummibärchen kommen die Kosten für Ausrüstung, Proviant und dergleichen nicht wieder rein. Lebensmittel sind keine gute Beute für eine Gruppe Abenteurer. Nicht mal unser wohlhabender Kleriker macht sich für weniger als ein paar Silber die Finger schmutzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
ShakingAnita
Fragesteller

Du denkst zu erwachsen.

Jekanadar  27.12.2023, 11:05
@ShakingAnita

Und Kinder lässt man nicht auf Drachen los. Höchstens auf die obligatorische Ratte im Keller oder den verschwundenen Teddy.

Nein wäre es nicht!

Dafür esse ich viel zu gerne Süßigkeiten und gönne mir auch fast jeden Tag ein bissen was süßes.

ShakingAnita
Fragesteller

Ja, aber dann machts doch viel mehr Spaß! :D Stell dir vor du müsstest erst in den Wald gehen und ein magisches Abenteuer bestehen. Dann schmeckts doch gleich viel besser.