Warum gibt es die Farbe gelb bei Süßigkeiten?

6 Antworten

Weil es eben doch Menschen gibt, die dieses Gelb mögen. Vielleicht nicht du, oder von deinen Freunden oder Bekannten. Aber es gibt sie,......zum Beispiel ich😁....stell dir mal vor, wir würden alle auf das Gleiche abfahren. Da wäre das Essen nur eintönig und langweilig. Weil das Auge isst bekanntlich auch mit...😉

Wenn du die gelben Bärchen nicht magst, schicke sie mir einfach durchs Internet😉😉

LG 🐈🌝

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Manche mögen sie, aber vielleicht sind sie hauptsächlich für die Optik gemacht.

Es würde vermutlich seltsam aussehen, wenn man Gummibärchen in einer Schüssel hat, in der aber nur weiß, orange, rot und grün vertreten sind.

ich finde die gelben nicht schlimm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Du solltest nicht zu sehr von dir selbst ausgehen 😉

Ich mag gelb. Hat normalerweise was zitroniges.

Ich finde die gelben sehr gut.