Süßes essen ohne zuzunehmen?

8 Antworten

Leider geht es nur, wenn man gute Gene hat, die können dann dafür sorgen, dass man nicht zunimmt, aber wenn man dieses Glück nicht hat, kann man nur wenig Süßes essen.

Indem man nicht mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Ganz einfach. Du kannst am Tag 300g Schokolade essen ohne zuzunehmen wenn es das einzige ist was du an dem Tag isst (nur als Beispiel und nicht zum wirklich machen empfohlen)

Du ernährst dich einfach Nährstoffreich und isst nicht zu oft Süßes. Mach zwischendurch Sport.

indem man nicht mehr als 25 g Zucker/Produkten insgesamt pro Tag isst.

In dem du nicht über deinen Kalorienbedarf isst.