Süß sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 16%
Andere Antwort 12%

9 Antworten

Nein

Süß sein ist keine Eigenschaft sondern eine Einordnung durch einen Anderen.

Wer als "süß" eingeordnet wird der wird nicht ernst genommen.

ja finde schon , aber du musst dich besser ausdrücken denn viele verwechseln das mit Nahrung oder so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus

Andere Antwort

Du müsstest präzisieren, welches Verhalten oder welche Eigenschaften genau mit Süßsein gemeint sind. Denn nicht jeder findet das gleiche süß.

Ja

Es ist auf jeden Fall nichts negatives