Sündige ich sehr?

5 Antworten

Nein, garnicht!

Warum "leider kein KT"!?

Preise Dich doch glücklich!

Weißt Du nicht, dass der Koran kein KT vorschreibt? -

Selbst der Vorsitzende des Zentralrats der Islamverbände hat öffentlich bestätigt, dass das KT kein Muss ist!

Schau' wenn Du behauptest, Dinge zu WISSEN, die ganz offensichtlich nicht stimmen, dann bist Du halt schief gewickelt, und dann tust Du mir sehr leid! ... aber dann kann ich halt nicht anders, als Dich zu ermutigen, Dich selber weiterzubilden!

Überlege doch BITTE einmal: WEM schadest Du, wenn Du kein KT trägst?!

Nur irre Fanatiker, Islamisten, Salafisten und andere Extremisten werden Dir (ohne jeglichen Beleg!) weismachen wollen, dass Du Dir damit schadest! ... Du bist doch sicher zu intelligent dazu, einen sochen Schwachsinn zu glauben - oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!
Zeyneep27
Fragesteller

Nein, tut mir leid ich denke nicht, dass du es schlecht meinst, aber eine Antwort von einem nicht gläubigen hilft mir leider nicht weiter.

PS: Salafisten sind keine Extremisten

MarcelDuchamp  06.11.2022, 17:01
@Zeyneep27

Oh doch sind sie, weil sie eine kranke, rückständige, menschenfeindliche Religionsauffassung über die Menschlichkeit stellen!

Und wenn Du Dir von einer hoffnungslos rückständigen, misogynen und menschenfeindlichen Religion Dein Leben versauen lassen willst, nun gut, dann darfst Du das!

...es ist halt schade drum, denn es ist das einzige, das Du sicher hast!

Zeyneep27
Fragesteller
@MarcelDuchamp

der islam ist keine menschenfeindliche Religion, dass würdest du merken wenn du dich mit ihr auseinander setzt. Und wenn ich in dieser Welt Einschränkungen hab, hab ich es dafür nicht im Jenseits.

MarcelDuchamp  06.11.2022, 17:17
@Zeyneep27
  1. Ich lese derzeit mein 34. Buch über den Islahm und bin überzeugter davon denn je, dass er extrem menschenfeindlich ist - Wieviele Bücher hast DU über den Islahm gelesen?
  2. WENN es ein "Jenseits" gibt - was niemand weiß - sieht es UNTER GARANTIE nicht so aus wie im Islahm beschrieben! ...dafür wette ich mit Dir um meinen Platz im Paradies!

Du sündigst aber nicht so schlimm du zeigst das es eine schlechte Tat ist

Das ist die Hälfte der Reue

Die andere Hälfte idt das du anfängst es zu tragen wenn du das tust bereusg fu und diese sünde wird dir gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Lukas 19/27
KamTashtaki1  06.11.2022, 13:15
Du sündigst aber nicht so schlimm du zeigst das es eine schlechte Tat ist

Bruderherz man muss diese Sache aber auch für Allah unterlassen wenn man es bereuen will und es als schlecht sieht.

MarcelDuchamp  06.11.2022, 15:05

So ein ewiggestriger, menschenfeindlicher Schwachsinn!

Esselamu alejkum

Das Ausmaß der Sünde ist aufjedenfall nicht klein. Du kommst einer klaren Pflicht nicht nach und trägst die Sünde für einen jeden Blick den du auf dich ziehst.

Versuche so bald wie möglich den Hijab zu tragen. Bedecke deinen ganzen Körper wie es Allah subhanehu ve te a'la vorgeschrieben hat.

Möge Allah subhanehu ve te a'la dir die Kraft dafür geben.

Sagen wir mal so: "Röm.3,23".

Aber Er (Kol.1,16)

kann uns retten (Röm.6,23).

Woher ich das weiß:Recherche