Südstaaten Sweet Tea

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier:

http://allrecipes.com/Recipe/Good-Ol-Alabama-Sweet-Tea/Detail.aspx mit "Orange Pekoe" (gibt's hier auch!)

fraufrings  13.03.2010, 14:20

ich hab ein orange pekoe syndrom... seit ich es bei dem Hörspiel scotland yard in der Folge "tödlicher Tee" so oft gehört hab. muahahahah. orange pekoeoooooooooeeee

Ghost2803
Fragesteller

Ohaaa, super! Das probier ich dann gleich mal aus! Mal schauen wo ich den jetzt herkrieg! ;)

sachichnich  13.03.2010, 14:24
@Ghost2803

Aber pass mit dem Zucker auf, hab mir vorhin die Kommentare durchgelesen und die meisten haben etwas weniger Zucker rein getan. (zur Not halt nachsüßen)

Meistens sind das Schwarztees mit viel Zucker. Findet man in der Türkei, Marokko, z.B. mit Minze verfeinert. Vielleicht findest Du ihn bei www.teesorte.com, da gibt es über 2000 Sorten Tee beschrieben.