Südländer und deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich hätte mehr Angst oder Respekt vor Hamudi 60%
Vor keinem Angst oder ich habe vor beiden gleich viel Angst 40%
Ich hätte mehr Angst oder Respekt vor Moritz 0%

8 Antworten

Vor keinem Angst oder ich habe vor beiden gleich viel Angst

Nach meiner Operation hätte ich gegen keinen der beiden eine Chance. Ich würde heute sogar gegen eine durchschnittlich starke junge Frau verlieren. Darum habe ich generell mehr Angst als früher, wenn ich abends durch die Stadt laufe.

Ich mache meist einen Bogen um Südländer. Einfach weil ich schlechte Erfahrungen mit diesem Klientel gemacht habe. Vor Hamudi habe ich keine Angst und Respekt schon garnicht. Bei den Südländern ist das Problem das sie häufig Messer bei sich tragen. Aus dem Grund sind Südländer gem. Statistik am häufigsten in Messerstechereien verwickelt. Hinzu kommt eine aggressive Grundstimmung weswegen die meisten Südländer bei gleichen Voraussetzungen bei der Vergabe von guten Jobs oder Wohnungen das Nachsehen haben.

DerAli29
Fragesteller

Mir ging es eigentlich nur um die ersten drei Zeilen deiner Antwort. Aber ok.

Ich hätte mehr Angst oder Respekt vor Hamudi

Hätte mehr Respekt vor Hamudi

Vor keinem.

Ich glaube, du verwechselst Südländer mit Ostländern.

Südländer : Spanier, Italiener. Diese kleiden sich nicht so, wie von dir angegeben. Und heißen nicht Hamudi oder Ali.

Ostländer :

Türken, Albaner, Araber.

Vor keinem Angst oder ich habe vor beiden gleich viel Angst

Vor keinem, wenn’s aufs Maul gibt, dann gibts aufs Maul. Ich würde veleicht verlieren weil ich 2 Köpfe kleiner bin. Aber ich würde auf keinen Fall sterben dabei.