Wieso werde ich angestarrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig durchschnittlich. Aber anhand der wenigen Infos kann man absolut kein Urteil fällen.

Mein Rat: Ich weiß, in deinem Alter denkt man wahnsinnig viel darüber nach, was andere denken, aber ganz ehrlich: Die Meinung der anderen ist völlig egal. Sorge erstmal dafür, dass du mit dir selbst zufrieden bist.

Menschen die ständig einen gelangweilten Blick haben werden gerne mal angestarrt. Meistens eher im negativen Sinne.

Ansonsten klingt alles vollkommen normal.