Süchtig nach Taschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mary GalaxyLog,

was glaubst Du!

Da ich einen Taschentick habe, passiert mir das immer wieder.

Gerade letzte Woche habe ich eine Tasche im Schaufenster gesehen, es war genau die Form, die ich so liebe.

Die Tasche war auch noch reduziert 😍 In meiner Euphorie habe ich doch glatt den falschen Preis gelesen, der gehörte aber zu einer kleineren Tasche.

Ich wäre ja willig gewesen, aber die Farbe war nicht so ganz meine und in einer anderen Farbe gab es die Tasche nicht.

Trotzdem habe ich sie noch in meinem Kopf, vielleicht finde ich sie ja doch nochmal in einer anderen Farbe. 🛍👜

Woher ich das weiß:Hobby
MaryGalaxyLog
Fragesteller

😊😁😅🤣

Nee. Beim Kauf meiner letzten Handtasche war ich nur glücklich, dass ich was gefunden habe, denn meine andere Tasche sah nicht mehr schön aus uns musste ersetzt werden.