Süchtig nach der Polizei?

Annonymnuss  06.05.2024, 00:50

Was gefällt Dir daran, der "kick"?

noelih
Fragesteller

Ja, der „Kick“ gefällt mir daran, oder vielleicht auch beachtet zu werden? Ich kann es nicht mal genau definieren

3 Antworten

So lange in der Gegend rumzugurken und unnötig Sprit zu verschwenden, bis man möglicherweise von der Polizei angehalten wird und die dann auch noch provozieren zu wollen… alles nur, weil man sich Beachtung erhofft, klingt auf jedem Fall nach einem psychischen Problem. Solltest du vielleicht mal mit nem Therapeuten drüber sprechen.

Ich kann dir übrigens versichern, dass du von denen abgesehen davon, dass sie sich in dem Moment der Kontrolle nunmal mit dir beschäftigen, keine besondere Beachtung bekommst. Die Kontrolle ist wieder vergessen, sobald die in ihr Fahrzeug steigen. Nervige Verkehrsteilnehmer, die meinen, provozieren zu müssen, sind für die Polizei absolut nichts Außergewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach nem Adrenalin Kick den du suchst, wenn auch in komischer Art un Weise…

vermutlich würde dir nen "Entzug" gut tun & sich dir vielleicht nen Hobby, vielleicht hast du einfach zu viel Zeit xD

anzeigenhauptmeister sein sohn? ich würde eigentlich davon abraten von der polizei angehalten zu werden und auch noch provokant zu werden weil du deren zeit verschwendest

TheOddness  06.05.2024, 00:52

Nicht eher der komische Onkel der etwas zwielichtig scheint?