Polizei hat mich rausgewunken doch ich bin nicht angehalten?

2 Antworten

Du hast ihn nicht als Polizist erkannt, dürfte reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Polizist ist doch wohl immer zu erkennen, ob mit oder ohne Warnweste. Was ist denn das für eine armselige Ausrede ? Damit kommst Du nicht durch. Steh doch dazu wenn es so war.

2TaktSimson
Fragesteller

Ja aber wenn er nur eine Weste an hatte? Jeder kann sich so eine Weste anziehen.

ichliebe2t  16.12.2019, 19:14
@2TaktSimson

Auf der Weste stand nicht „Polizei“ ? Eine entsprechende Mütze hatte er auch nicht auf ? Und hatte er keine Uniform unter der Warnweste ?

2TaktSimson
Fragesteller
@ichliebe2t

Wie gesagt nur die Weste. Und ob da Polizei drauf stand oder nicht da hab ich nicht drauf geachtet. Aber selbst die gibt es überall zu kaufen.