Kann ich noch irgendwie seine Nummer bekommen?

3 Antworten

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit, als noch einmal dorthin zu fahren. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück auf einem neuen Weg und hoffe, dass du dein Glück in der Liebe findest. Alles, alles Gute! ☺️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, unser großer Datenschutzverletzer Meta aka Instagram aka Facebook, da mal in "Personen, die du kennen könntest" schauen. Habe da auch eine Person gefunden, die ich das letzte Mal getroffen hatte, als ich noch kein Handy besaß^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja... kennst du die? Nein. So würde ich sagen, sei lieber vorsichtig. Ansonsten ist es wie gesagt eh sehr unwahrscheinlich, aber Mal gucken