nicht melden?

6 Antworten

Was heißt nicht meldet? Bedeutet das, dass er schon einige Tage nciht mehr geantwortet hat? Wenn ja, dann solltest du das Kapitel mit ihm einfach abschließen.

verreisterNutzer  17.06.2022, 21:20

der hat sich bei mir immer von sich gemeldet! jetzt einpaar Tage schon meldet der sich nicht mehr. Ich habe ihm nicht geschrieben

Mythical  08.09.2022, 16:07
@verreisterNutzer

Hast du denn schonmal selbst Initiative gezeigt? Beziehungen sind keine Einbahnstraße.

Wage auch mal den ersten Schritt.Wenn er nicht antwortet,dann ist dieser Typ die Zeit auch nicht wert.

Du kannst dich ja auch melden !

Vllt hat er viel um die Ohren ?

Vllt geht s ihm schlecht.

Vllt will er gucken, ob du wirklich interesse hast u dich auch von selbst meldest.

Oder es stört ihn was bei dir u will keinen Kontakt !

verreisterNutzer  17.06.2022, 21:28

ich habe Angst 🥺, traue mich nicht zu melden. Ich sehe der ganz öfter online ist, aber meldet der sich nicht bei mir, ich verstehe gar nicht 🥹

Nail1001  17.06.2022, 21:46
@verreisterNutzer

Worüber habt ihr davor geschrieben ?

Wielang schreibt ihr ?

Kam es zu einem Treffen ?

verreisterNutzer  17.06.2022, 21:50
@Nail1001

3 Wochen bei Whatsapp

wir haben uns schon einmal getroffen, der hat mein Hand gehalten, der hat gesagt dass der mich verrückt mag…und jetzt meldet der sich nicht , ich kann nicht verstehen!

Nail1001  17.06.2022, 22:05
@verreisterNutzer

Ja. Dann hat er entweder kein Interesse mehr

Oder er hat keine Lust immer die Initiative zu zeigen.

Von dir soll auch was kommen !

Wenn du das möchtest, gern. Mein Ding wäre es nicht. Ich würde wieder zur Tagesordnung zurückgehen und den Knaben von der Liste streichen :-DD

Hey,

bitte hab keine Angst und versuch dich mal bei ihm zu melden. Erst dann bekommt du vielleicht raus aus welchem Grund er sich nicht bei dir meldet.

Trau dich!

LG