nicht melden?

6 Antworten

Was heißt nicht meldet? Bedeutet das, dass er schon einige Tage nciht mehr geantwortet hat? Wenn ja, dann solltest du das Kapitel mit ihm einfach abschließen.


verreisterNutzer  17.06.2022, 21:20

der hat sich bei mir immer von sich gemeldet! jetzt einpaar Tage schon meldet der sich nicht mehr. Ich habe ihm nicht geschrieben

0
Mythical  08.09.2022, 16:07
@verreisterNutzer

Hast du denn schonmal selbst Initiative gezeigt? Beziehungen sind keine Einbahnstraße.

0

Wage auch mal den ersten Schritt.Wenn er nicht antwortet,dann ist dieser Typ die Zeit auch nicht wert.

Du kannst dich ja auch melden !

Vllt hat er viel um die Ohren ?

Vllt geht s ihm schlecht.

Vllt will er gucken, ob du wirklich interesse hast u dich auch von selbst meldest.

Oder es stört ihn was bei dir u will keinen Kontakt !


verreisterNutzer  17.06.2022, 21:28

ich habe Angst 🥺, traue mich nicht zu melden. Ich sehe der ganz öfter online ist, aber meldet der sich nicht bei mir, ich verstehe gar nicht 🥹

0
Nail1001  17.06.2022, 21:46
@verreisterNutzer

Worüber habt ihr davor geschrieben ?

Wielang schreibt ihr ?

Kam es zu einem Treffen ?

0
verreisterNutzer  17.06.2022, 21:50
@Nail1001

3 Wochen bei Whatsapp

wir haben uns schon einmal getroffen, der hat mein Hand gehalten, der hat gesagt dass der mich verrückt mag…und jetzt meldet der sich nicht , ich kann nicht verstehen!

0
Nail1001  17.06.2022, 22:05
@verreisterNutzer

Ja. Dann hat er entweder kein Interesse mehr

Oder er hat keine Lust immer die Initiative zu zeigen.

Von dir soll auch was kommen !

1

Wenn du das möchtest, gern. Mein Ding wäre es nicht. Ich würde wieder zur Tagesordnung zurückgehen und den Knaben von der Liste streichen :-DD

Hey,

bitte hab keine Angst und versuch dich mal bei ihm zu melden. Erst dann bekommt du vielleicht raus aus welchem Grund er sich nicht bei dir meldet.

Trau dich!

LG