Soll man sich wirklich nicht melden?

Er schreibt halt fast nie von selbst und seit letzten Donnerstag antwortet er mir nicht auf meine Nachricht

Und viele sagen halt das er am Zuge ist mit schreiben, ich will auch nicht hinter her laufen bzw. Sehe es nicht ein mich zu melden weil er mich ja ghosted. Weiß aber trotzdem nicht ob das richtig ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man soll gar nichts, jeder reagiert unterschiedlich, mach das was du für richtig hältst und was sich für dich richtig anfühlt. Wenn jemand meint mich ignorieren zu müssen, dann ist die Person meine Zeit nicht wert und ich ziehe weiter - das heißt aber nicht das mein Weg der "Richtige" Weg ist.

Dass er dich ignoriert impliziert, dass du dich gemeldet hast, und er nicht antwortet. Wenn du dich nicht meldest, obwohl ers getan hat, heißt dass DU ihn ignorierst. Hier gilt die gleiche Logik: Warum sollte er sich melden, wenn du ihn ignorierst.

Lass einfach die blöden Spielchen. Wieso tut man sich so einen Blödsinn an?

MaryLou241
Fragesteller

Er ignoriert und ghosted mich doch

FelixSH  17.03.2022, 15:45
@MaryLou241

Sich deswegen nicht zu melden, in der Hoffnung er macht es dann doch, ist trotzdem nur ein Spielchen, nicht sinnvoll. Schreib vielleicht noch einmal, und wenn er dann nicht antwortet hack ihn ab, dann hat er entweder kein Interesse oder nicht genug Zeit für dich. Dich da dran zu hängen wird dir nur weh tun, such dir lieber wen anderen.

MaryLou241
Fragesteller
@FelixSH

Er hat geantwortet und dann gefragt wie's mir geht, dann sagte er es läuft bei mir, und auf meine nächste Nachricht hat er wieder mich geghostet

Von Liebe kann doch nie die Rede sein, wenn ihr euch doch grad erst kennenlernt. Von daher kannst du die Aussage schon mal weg lassen, das ist purer Quatsch.

Wenn eine man von der Person ignoriert wird und man sich deshalb nicht mehr bei der ihr/ihm meldet, liegt es daran, weil man keine dummen Spielchen mitspielt bzw. es als Desinteresse interpretiert und man deswegen einfach weiterzieht.

einer kam nach 4 Wochen wieder an, einer nach 10 Wochen, einer nach 2 Jahren und einer nach 4 Jahren.

Wenn so was passiert, dann nur aus dem Grund, weil sie gerade niemanden mehr haben und sich rein zufällig gerade an dich erinnern. Vllt nur für ne kurze Nummer oder so. Aber niemals deswegen, weil du für diesen Menschen der Nabel der Welt bist. Bist du einmal benutzt worden, geht auch dieser dann weiter und du bist Geschichte.

Egozentrik ist schlimm und oftmals krankhaft.

Der Mann ist nicht dein Spielzeug.

MaryLou241
Fragesteller

Er ignoriert und ghosted mich doch