Sudoku lösen?

4 Antworten

Hallo,

versuche es mal in der Reihenfolge (s. Screenshot):

  • magenta 9 - die Pfeile erklären das Ergebnis, danach
  • grüne 9 - siehe Pfeile
  • blaue 9 - dito.

jetzt selbst mal die gelb eingekreisten "7er" zu nutzen - dann findest Du die 7 (im oberen rechten Quadrat, usw

Bild zum Beitrag

Alle Deine Einträge sind richtig somit

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Rätsel, Problemlösung, lösen)
Meeeeega
Fragesteller

Wow danke

In der Mitte oben unter die 7 kommt eine 6, direkt da unter eine 3.

Meeeeega
Fragesteller

Danke, aber wieso soll die 6 dahin? Die könnte doch auch unter diese 5 passen? :)

AudiCoupe123  05.08.2019, 21:38
@Meeeeega

In der Reihe unter der 7 fehlen auch die 9 und 1, die können aber nur in das mittlere Quadrat, folglich müssen die 6 und 3 unter die 7....

Meeeeega
Fragesteller
@AudiCoupe123

Ich schau morgen noch weiter. Kann mich gerade nicht konzentrieren

Versuch es selber nochmal!!

Meeeeega
Fragesteller

Hab doch schon versucht, aber ich komme einfach nicht weiter