Suchverlauf auf anderem Handy sichtbar?

2 Antworten

Ihr seid wahrscheinliche mit dem selben wlan verbunden und dann wird das da gespeichert. War bei mir auch so. Guck mal in den einstellungen ob das irgendwie geht das der verlauf nicht gespeicjert wird.

Liebe(r) Johnny1888,

ja, das kenne ich und ich kann das bestätigen - aber nur unter einer Voraussetzung.

Ich besitze mehrere Mobilgeräte. Wenn ich auf einem Mobilgerät etwas bei Google eingebe, kann ich später das auch auf meinen anderen Mobilgeräten sehen.

Nach meiner Erfahrung funktioniert das aber nur dann, wenn man auf allen Mobilgeräten bei ein und dem selben Google Konto angemeldet ist. Das trifft für alle meine Mobilgeräte zu.

Wenn zwei verschiedene Mobilgeräte bei zwei verschiedenen Google Konten angemeldet sind, dann halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Freundliche Grüße

Delveng
20171010221022Di