Sucht ihr euch euren Potentiellen Partner/in in eurer oder über/unter eurer Liga?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

In meiner Liga 70%
Unter meiner Liga 20%
Über meiner Liga 10%

8 Antworten

In meiner Liga

Fürs Leben, bzw um sich etwas aufzubauen, sollte sie sich schon mit mir auf Augenhöhe befinden. Da fließen selbstverständlich auch nicht nur optische Kriterien ein. Sie muss auch was in der Rübe haben und ähnliche Werte teilen.

Sofern es nur für die Nebensachen dieser Welt ist, muss sie nicht zwingend in meiner Liga spielen.

In meiner Liga

Aber nicht so wie du jetzt denkst …

… in meiner Liga spielen nur die, die ich da spielen lasse und dann spiel ich nach meinen Regeln. So … das klingt jetzt erstmal komplett egoistisch und arrogant. Aber ich mein damit, dass ich dieses „in/unter/über“ irgendeiner Liga, total dumm find. Es gibt nur eine Liga, deine! Und du entscheidest wer als potenzielle Partnerin für dich infrage kommt und wer nicht. Du entscheidest und nicht irgendwelche gesellschaftlichen Normen. Du spielst in deiner Liga nach deinen Regeln und nicht nach irgendwelchen allgemein gültigen Regeln … das ist nicht die Bundesliga. Und du sollst auch nur nach deinen Regeln spielen. Wenn eine Frau deiner Liga Beitritt bzw. habt ihr im Idealfall dieselben Regeln.

Es ist einfach keine Ausrede zu sagen, ob er/sie in deiner Liga spielt oder nicht, weil du selber entscheidest wer in deiner Liga spielt und wer nicht.

Unter meiner Liga

Gibt keinen der mir auch nur ansatzweise ebenbürtig wäre. Brauche deswegen auch keinen Partner..

Unter meiner Liga

Gibt leider keine in oder über meiner Liga

Es gibt keine Ligen. Höchstens im Sport.