Suchen Textilhersteller für Fitnessbekleidung!

3 Antworten

Hersteller für Fitnessbekleidung findet man über Online Directories.

Hier der Vorgang:

Grundsätzlich sucht man Hersteller über Directories. Für Deutschland gibt es z.B. WLW.com und international verwenden viele Einkäufer Alibaba.com.

Der Nachtteil bei diesen Directories ist, dass sich jedes Unternehmen eintragen kann. Man weiss nicht, ob man bei der Fabrik von Under Armour, im Näh-Worshop einer Großmutter oder bei einem der tausenden von Zwischenhändlern gelandet ist. Weil es sehr viel mehr Zwischenhändler als Hersteller gibt und Hersteller sich seltener auf Online-Directories anmelden, ist es schwer Hersteller bestimmter Produkte ausfindig zu machen. Für Zwischenhändler muss man einen Aufschlag bezahlen.

Um Zwischenhändler zu umgehen und direkt die originalen Fabriken zu finden, arbeite ich an Listthe.com . Auf Listthe.com kann man ein Produkt oder eine Marke eingeben und es sucht einem automatisch die großen Fabriken dieser Produkte raus. Versuch es mal mit https://www.listthe.com/under-armour

Auf dem Link von Listthe werden die Hersteller von Under Armour angezeigt. Manche der Fabriken nehmen auch kleinere neue Brands an.

Viel Erfolg bei der Herstellersuche für Fitnessbekleidung!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kleidung, Fitness, Textilien)

Wäre Asien (Vietnam) auch eine möglichkeit? Namenhafte Sporthersteller haben Vietnam auch schon für sich entdeckt und die Qualität ist Super.

Hallo BodyWorld,

eine Anlaufstelle wäre z.b. betriebsbekleidung.de. Ist ein Großhändler für Textilien jeglicher Art, denke da könntest du fündig werden.