Suche Zitat aus One Piece (Chopper)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi PillePalle96,

im Bezug auf Chopper ist es wirklich nicht sehr einfach bedeutsame Zitate zu finden. Was zum einen daran liegt, dass es nicht der Charakter ist der durch große Worte und epische Zitate in den Vordergrund tritt. Uum anderen liegt es daran, dass wenn er es tut, sich der Sinn für nicht One Piece Fans eher schwierig erschließen lässt, da er meistens im Bezug auf etwas anderes Stellung nimmt.

Trotzdem, Choppers absoluter Running Gag ist eigentlich "Schnell ein Arzt! ... Ich bin doch der Arzt!" Das zählt wohl eher zu den witzigen Zitaten.

Abgesehen davon ist mein Lieblingszitat von Chopper: " Weil du mich in deine Crew aufgenommen hast, ist es mir egal was man über mich sagt... Wenn ich dir damit helfen kann... dann will ich gerne ein echtes Monster werden!!!" (Bd 61 Seite 21 Kapitel 595 Der Eid) Dieses Zitat ergibt allerdings nur Sinn wenn man weiß, dass Chopper von Elchen sowie Menschen verstoßen worden ist, da diese ihn als "Monster" angesehen haben und er niemals ein Monster sein wollte....

Also chopper macht eigentlich nicht so oft witzige oder andere coole zitate.Er redet aber so süß