Suche Werkstattspruch Spruch über Werkzeuge ausleihen

3 Antworten

alle dinge, die mit "F" anfangen, sollte man nicht ausborgen: frauen, füller, fahrräder.... und natürlich auch feilen, fräsen und flachzangen.... bei den letzten 3en machen wir mal ne ausnahme und hoffen, sie wiederzusehen.

catweasel66  01.10.2014, 21:58

die dinge die mit "f" anfangen und nicht verborgt werden kenn ich unter : frau, fahrzeug und finanzen...... aber egal :-)

Ein Wiedersehen macht Freude!

disico
Fragesteller

Ja den gibt es natürlich auch...aber es gibt einen Mehrzeiler den ich such

artemis77  01.10.2014, 21:49
@disico

achsooooo, du suchst einen ganz bestimmten.... und wir reimen uns hier die finger wund.... !!!

Du bekommst meinen Schraubenzieher. Aber Achtung, er ist aus u-Bootstahl. Er sollte wieder auftauchen :)