Suche was funktioniert wie eine zündschnur

2 Antworten

Erstmal scheis drauf wofür also nim einen wolfaden Papier Kleber Uhu flüssig etwas brennbares wie garrspray Deo und wen möglich schwarzpulverwen nicht get auch als erstes den wolfadenmit Dei Eisprüngen;(Dan ins schwarzpulver ) dannimst du den Faden und sprühst erneut Deo Dan nimmst du schnel den Uhu und wälst den Faden darin das er Komplet mit Kälber voll ist Dan das Papier drum funktioniert nur wen der Kleiber noch flüssig ist Dan das Papier oben zusammen drücken und unten auch und verdrehen Dan anstecken so funktionierst der wolfaden vollerDeo ist brennbar der Kleber schließt das deo im wolfaden ein und Brent gleichzeitig selbst das Papier schützt vor klebrigen Fingern das der Faden handlicher ist und besser verwendbar ist PS: nur mit Hand schien herstellen

sinn und zweck ????

imahan
Fragesteller

geht euch nix an

Pinsel11  08.09.2010, 22:15
@imahan

Wer so fragt,wie du,der hat garantiert keinen Schein für Sprengstoffe usw..Ergo scheint das was du vor hast illegal zu sein.Bevor ich jemanden Ratschläge gebe,muß ich wissen ob es auch legal ist was du vor hast und schon daher geht es mich was an,andernfalls solltest du hier nicht solche Fragen stellen.

imahan
Fragesteller

geht euch nix an