Bengalisches fakeln anzünden, aber ohne Zündschnur

3 Antworten

direkt anzünden

Zeuseline74  28.12.2012, 23:32

Die sind verboten und wenn du erwischt wirst bekommst du eine Anzeige wird teuer !

fabe976
Fragesteller
@Zeuseline74

ne die sind Legal in nem legalen shop undsoo :D

hab mich extra vorher informiert

fabe976
Fragesteller

ja das kann sein danke erstmal

Wir sind keine Hellseher. Wie wäre es, wenn Du einfach mal Hersteller und Bezeichnung der Fackeln angibst oder die BAM-Nummer oder einen Link zum Shop wo sie her sind.

Sind Wahrscheinlich welche die du Drehen musst. Ist an einer Seite so ein Roter/Grüner/ was auch immer in welcher Farbe verschluss der sich aufdrehen lässt? Der zündet dann "Automatisch" Sobald du das abrehst, meine ich.

fabe976
Fragesteller

Also zum drehen sind die nicht