Suche unkaputtbare Kopfhörer

6 Antworten

Dann hol dir etwas von V-Moda. Die M-100 klingen unglaublich gut, sind halt etwas teurer. Die LP2 klingen auch noch ganz gut für ihren Preis. Zudem hat V-Moda das Immortal Life Program.

Was ist das?

Was ist nichts anderes als: Du willst deine Kopfhörer nicht mehr? Mach diese zu Schrott (fahr mit einem Auto drüber oder so) schick ein Bild und du bekommst 50% auf die nächsten. Hier die offiziellen FAQs http://v-moda.com/faq

Gruß

Ich benutze z.z. ,, Panasonic RP-HTX7" .Der Sound ist super und hält ne weile ;). Aber ich glaub die haben 20€  gekostet. Also ich wollte das nur mal so sagen damit du das schonma gehört hast ;)

Also bei mir halten die Samsung in-ear Kopfhörer seit 2 Jahren und sind immer noch wie neu.

Kosten glaube ich um die 3 oder 4 Euronen bei amazon

Und die halten auch vor allem im  Ohr! :)

Nimm die EarPods kosten ca.30€ sind richtig gut, haben guten Bass hab die selber bin sehr zufrieden. Und bei EarPods kannst du dir sicher sein das die sehr geil sind

Ich find die Apple Kopfhörer gut, die halten bei mir teilweise bis zu 1-2 Jahren