Suche ungooglebares Lied! Starlight, starlight,..

6 Antworten

Es gibt sehr viele Songs mit diesen Worten:

Musical:  Starlight Express

Songs von:

Slash

Montevideo

Muse

Lou Reed

und dann natürlich das berühmte Lied  "Woodstock" von Joni Mitchell bzw.  Crosby, Stills & Nash.

MissMeYAA
Fragesteller

nicht aus starlight express! hab ich doch gesagt😷 und es singt ne frau. naja egal

This Flight Tonight, besser bekannt von Nazareth, hier von Joni Mitchell, schau mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=iTfB8Q6DpZ0

Besser als diese Jammerversion hier mit weiblicher Stimme ist diese:

Bswss  18.04.2015, 22:24

WOW, Nazareth: richtig! DAS war der Song, den ich meinte. Thanks for reminding me.

kannst du irgendwas zum Stil des Liedes sagen .... zu den Instrumenten ...

ist es eher langsam / ruhig oder eher ein Discosong ....

MissMeYAA
Fragesteller

ja das erste ist es! danke danke danke❤