Suche unglasierte Tontöpfe ohne Loch. Er sollte möglichst klein sein. Hat jemand Tipps, wo ich soetwas finden kann?

5 Antworten

Die bekommst du in jeder guten Gärtnerei in den verschiedensten Größen. Zum anpflanzen werden nur Töpfe ohne Glasur benutzt. Die kleinsten sind in etwa so groß wie Eierbecher und recht günstig. In einem gut sortierten Baumarkt sollten sie in der Gartenabteilung auch zu haben sein. Einfach mal dort umsehen.

Schau mal bei den Übertöpfen in einem gut sortierten Bau- oder Gartenmarkt. Vielleicht hast du Glück.

Der Antwort von ameike kann ich mich nur anschließen. Gehen hab ich solche mal in einem Toom Baumarkt, aber auf Ebay sind die auf für lau zu haben.

Jedoch: DIe haben immer Löcher. Ich suche aber solche ohne Loch ;)