Suche Sprüche für beste Freundin:-)

5 Antworten

Ich drücke dich. Ich küsse dich. Im Sitzen und im Liegen. Und wenn wir einmal Engel sind, dann küss ich dich im Fliegen.

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!

In den Sternen steht geschrieben

immer werde ich Dich lieben,

schau hinauf in dunkler Nacht

wie der Stern vom Himmel lacht.

Hör doch wie die Engel singen

und Dir m eine Liebe bringen,

Harfenklänge schön und leise

begeben sich auf die weite Reise.

Schweigend lauscht Du dem Gesang

der sich mischt mit Harfenklang

jubelnd singt der Engelschor

Dir meine Liebe in dein Ohr

Denn oben am Himmel steht geschrieben

immer werde ich Dich lieben.

lg Sky

Wenn du gefangen wärst,wäre ich dein Engel.

Ich würde dir meine Flügel schenken

und du könntest fliegen.

Jede Nacht liege ich wach, denk an dich und frage mich wie kann das sein,

wie kann es dich geben,

wo Engel doch im Himmel leben.

Gestern Nacht hab ich einen Schutzengel zu Dir geschickt.

Nach 5 Minuten kam er zurück.

Ich fragte wieso?

Er lächelte und sagte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.

Liebe Grüße

afridani

Ein guter freund kennt alle deine geschichten aber ein bester freund hat sie alle mit dir erlebt.

wenn ich dir etwas von mir geben könnte, wären es meine augen damit du einmal sehen könntest was für ein wunderbarer mensch du bist

-- Meine beste Freundin ist ein Engel, der mir wieder auf die Beine hilft, wenn meine Flügel vergessen haben wie man fliegt!

-- Ein Engel, wie du meine beste Freundin, ist jemand, den Gott mir ins Leben geschickt hat

-- .Engel sehen nicht die äussere Gestalt, sondern das Wesen.

-- Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennt man sie Freunde!

-- Bin der Engel der über dir wacht, der dich lieb hat Tag und Nacht, der dich drückt in deinem Traum, ich hab dich so lieb, das glaubst du kaum!!!

-- Ein Engel bist du meine beste Freundin, irdisch und ganz menschlich, der öffnet weit des Herzens Tor, er will nur einfach für mich da sein und leiht mir willig stets sein Ohr.

Ein Engel hat Geduld und Liebe sagt nie: Ich habe keine Zeit. Er ist, wann immer ich ihn brauche für .mich zur Hilfe gern bereit.

Deine Beste Freundin ist Gold, Geld oder Diamanten wert ? Meine nicht ! Meine ist einfach unbezahlbar :-*