Suche Spruch für Dog Tag (ermutigend, Kämpferisch, philosophisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämpfe so lange du kannst, denn ohne Freiheit , hat das Leben kein Ziel.

-- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

-- Und wenn ich niemanden mehr habe, habe ich doch mich.

-- Mut ist das Übertreten der sich selbst gesteckten Grenzen.

-- Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen.

-- Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

-- Nur dass was wirklich wichtig ist zählt, alles Andere ist verschenkte Zeit.

BIGROB333
Fragesteller

die sind shcön, weiß aba net ob die auf 5 zeilen a 15 zeichen passen :) danke :)

Entdeckung  25.10.2012, 13:58

Nur mal zum Nachdenken:

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

-- Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

-- Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

-- Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,er ist schneller und gründlicher als ich.

-- In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

-- Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-- Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.

BIGROB333
Fragesteller

ähhm ich meinte so ne US-Army Dog Tag :) aber danke trotzdem für die Mühe ;)

Entdeckung  25.10.2012, 13:58

Nur mal zum Nachdenken:

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?