Frage von FameBro1998, 75

Suche Spiele mit wenig Systemanforderungen?

Moin guys, ich suche Spiele die auch auf meinem Gammellaptop laufen. Könnt ihr mir da was vorschlagen. Am liebsten spiele ich Shooter und sowas wie Hitman. Darf auch gerne uralt sein hauptsache gut :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 34

Feel you bro. /r/lowendgaming ist ein guter Subreddit für uns arme Leute.

Aber sonst, Browsergames halt, Metal Gear läuft überraschend gut, Terraria / Starbound, Factorio, Hotline Miami (oder so), Counter Strike, DotA 2, Fallout und Skyrim eventuell, Half-Life, Kerbal Space Program, Age of Empires, Civilatizion. 

Kommentar von FameBro1998 ,

Hotline Miami, CSGO, Skyrim und Half-Life spiele ich alle. Danke für die resrlichen Vorschläge

Antwort
von knallpilz, 17

Shooter:
Call of Juarez
Max Payne 1 und 2 (is aber nicht first person)
Bulletstorm
crysis
borderlands
farcry
bioshock
mass effect 1-3
rage
jedi knight 2

Sonstiges:
dragon age 1-3
Mirror's edge
south Park - the stick of truth
portal 1 und 2
Diablo 1-3 :)
knight of the old republic 1 und 2
divinity original sin
Torchlight
Morrowind
Baldur's Gate
Fallout 1 und 2
Xcom Enemy Unknown
Jagged Alliance
C&C alarmstufe rot 2

Kommentar von FameBro1998 ,

Dankeschön

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

.kkrieger und Treasure Adventure Game

Antwort
von floorip, 36

Nur Shooter oder darf auch bisschen Strategie oder so dabei sein?

Kommentar von FameBro1998 ,

Ja klar hau raus :)

Kommentar von Woodyx1 ,

Warcraft 3 ^^  ;  C&C ;  Age of empire.

Kommentar von FameBro1998 ,

Danke guck ich mal rein

Antwort
von nosaj, 18

Diablo 2,

The Elder Scrolls IV: Oblivion,

Worms Ultimate Mayhem,

Half-Life,

Warcraft 3,

Payday...

Antwort
von jaku142, 11

Team Fortress 2

Antwort
von Woodyx1, 21

UT 2004